Hörspielsommer Leipzig

Next Demo Dandies will happening on 8.7.2018!
at the Leipzig Hörspielsommer
Richard-Wagner-Hain, Open Air, 21:00h
https://hoerspielsommer.de/

Wir spielen eure mitgebrachten Demo CDs, Tapes & Sticks ab! Bringt eure Musik zum DJ Pult, alles was noch in verstaubten Kisten, gammeligen Festplatten oder etwas brühwarm frisches mit heisser Nadel gestricktes mit. Wir mischen als DJs heute nur mitgebrachte Eigenproduktionen und Material aus dem Archiv vorheriger Demo Dandie Abende.
Von den uns als gut befundenen Perlen eurer Klangwerken erstellen wir dann ein Compilation Tape.
Bitte beachtet die Einreichungskriterien (gut beschriften vorallem !).

erster Aufruf:

50% Regenwahrscheinlichkeit, sagen die Wetterstationen bundesweit für den Sommer voraus. Aber der 8. Juli in Leipzig wird schwül werden. Die Demo Dandies machen im Richard-Wagner-Hain Halt zum Reigen der Regellosen. Klangflaneure, Kellerkrümel, Krachbeutel und Interkosmonauten: kramt in euren Archiven, geht an die Werkbänke und schleppt Euch und Eure Demos an!
Die Kirche des Lärms wartet!
gez. Felix K. & Felix R.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *